Menu

RENOPLAN Mobilwände GmbH als kompetenter Partner für die Planung und Ausführung  flexibler Raumlösungen. Unser Lieferprogramm umfasst sehr viele Möglichkeiten und  Gestaltungsfreiheiten - über Schalldämmung, Akustik und ein breites Spektrum an Oberflächen, bis hin zu individuellen Sonderausführungen. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen  zu jeder Herausforderung, eine praktikable Lösung anbieten können.

Mobile Trennwandsysteme für Ihre variable Raumnutzung Renoplan Mobilwände

RENOPLAN Mobilwände GmbH wurde 1998 durch den heutigen Inhaber Oliver Rieker in der zweiten Generation übernommen. Das Unternehmen kann somit auf über 40 Jahre Erfahrung in der Mobilwand Branche zurückgreifen. Der Hauptstandort in D-74182 Obersulm wurde im Jahr 2008 durch den Neubau der aktuellen Fertigungsstätte und Verwaltung, sowie 2014 durch die Erweiterung des Lager- und Logistikbereichs, weiter ausgebaut.

Die Gründung unserer gleichnamigen Tochterfirma mit aktuellem Sitz im oberösterreichischen Schlierbach, wurde im Jahr 2013 vollzogen.

Große Produktions- und Lagerflächen ermöglichen uns flexible, schnelle und termingerechte Lieferungen.
Das stetige Wachstum und die Akzeptanz bestätigt unsere Philosophie und unser Handeln. Wir bieten zugeschnittene und praktikable, auf die Nutzung abgestimmte Lösungen für variable Raumaufteilungen. Unsere Systeme überzeugen in Funktionalität, Design und Individualität.

deutschschweiz