+49 (0) 71 34 / 13 84 84 0 info@renoplan-mobilwaende.de

ÜBER UNS

Vielfalt in Design und Funktion

RENOPLAN Mobilwände

RENOPLAN Mobilwände GmbH wurde 1998 durch den heutigen Inhaber Oliver Rieker in der zweiten Generation übernommen. Das Unternehmen kann somit auf über 40 Jahre Erfahrung in der Mobilwand Branche zurückgreifen. Der Hauptstandort in 74182 Obersulm wurde im Jahr 2008 durch den Neubau der aktuellen Fertigungsstätte und Verwaltung, sowie 2014 durch die Erweiterung des Lager- und Logistikbereichs, weiter ausgebaut.

Große Produktions- und Lagerflächen ermöglichen uns flexible, schnelle und termingerechte Lieferungen.
Das stetige Wachstum und die Akzeptanz bestätigt unsere Philosophie und unser Handeln. Wir bieten zugeschnittene und praktikable, auf die Nutzung abgestimmte Lösungen für variable Raumaufteilungen. Unsere Systeme überzeugen in Funktionalität, Design und Individualität.

Expertise

RENOPLAN Mobilwände GmbH als kompetenter Partner für die Planung und Ausführung  flexibler Raumlösungen. Unser Lieferprogramm umfasst sehr viele Möglichkeiten und  Gestaltungsfreiheiten – über Schalldämmung, Akustik und ein breites Spektrum an Oberflächen, bis hin zu individuellen Sonderausführungen. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen  zu jeder Herausforderung eine praktikable und wirtschaftliche Lösung anbieten können.

Ihr kompetenter Partner für die Planung und Ausführung flexibler Raumlösungen.